Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

Meine Bastelkäufe

Da ich dieses Jahr ca. 40 (!) Weihnachtskarten basteln muss (wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht...), habe ich mich erstmal mit etwas Bastelmaterial in den letzten Tagen eingedeckt. War zwar teuer, aber dafür verkaufe ich die gebastelten Karten ja auch.

Dies habe ich im I-Net bestellt:


In Nahaufnahme:


Tonpapier, Stickerbögen, Mini-Stempel, Stempelkissen und -farbe, Pinzette, Prickelnadel, Pinzettenschere und 2 Stempel waren meine Ausbeute.

Dieses schönen Scrap-Papier habe ich mir auf der Elfe geleistet:

Und diese Tags (endlich muss ich die nicht mehr selber schnibbeln) habe ich bei einem großen Auktionshaus gekauft:

 Schade, dass ich dieses WE keine Zeit zum Basteln habe werde. Am liebsten würde ich jetzt sofort loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen