Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich lebe noch!!!

Huhu Ihr Lieben,

jetzt ist es aber endlich an der Zeit, meinen verwaisten Blog wiederzubeleben.

Die vielen schönen aber trotzdem stressigen Feiertage und eine schlimm klammernde und anstrengende süße Maus haben mich ordentlich vom Basteln abgehalten. Lediglich eine Karte habe ich in den letzten Wochen gebastelt *schäm* Aber ich bin guter Dinge, dass ich demnächst wieder mehr dazu komme.

Die eine Karte möchte ich aber trotzdem mal zeigen:


Irgendwie habe ich beim Basteln eine richtige "Rosa-Phase", wie unschwer zu erkennen ist. Der Beschenkten hat die Karte aber trotzdem gefallen. Innen habe ich noch einen Gutschein zum Essen gehen befestigt. Da er in rosa-weiß war, habe ich die Farben für meine Karte übernommen.

Vielleicht gefällt sie Euch ja. Lob und Kritik sind immer willkommen (ich hoffe, ich habe nach der langen Zeit überhaupt noch Leser/innen... ;-)

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen