Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Eine etwas ältere Wichtelei

Wie versprochen kommen endlich mal wieder Sachen von mir zum Vorschein.

Zuerst möchte ich Euch ein Wichtelgeschenk aus dem Februar zeigen. Auf der Elfe habe ich an einem Männerüberraschungs-Wichteln teilgenommen. Mein Wi-Mann war ein St. Pauli-Fan. Supi - auf so etwas hatte ich gehofft. Also hab ich meinem Kurzen gleich 2 seiner Fußball-Sammelkarten abgeschwatzt und losgebastelt. Diese Karte ist dabei entstanden:







Dazu gab es After Eight mit gepimpter Hülle (die Aufschrift "Nervennahrung" hab ich mit FG gemacht)






Und hier das "Gesamtpaket":


Eine Kleinigkeit für die bastelnde Ehefrau durfte natürlich auch nicht fehlen...

Mehr Fotos konnte ich nach unserem PC-Absturz nicht retten. Deshalb kann ich die Spardose in groß leider auch nicht zeigen... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen