Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Ich bin wieder da!!!

Seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause und hatten einen schönen Urlaub! Den Kindern und uns tat die Seeluft richtig gut und mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Hier mal ein paar Landschaftseindrücke:





Zum Urlaubsende wurde es allerdings windig und die Sonne sahen wir erst wieder am Tag unserer Abreise...




Alles in allem konnten wir uns gut erholen und haben die Woche genossen.

Einen Zuschuss zu unserem Urlaub bekam ich zum Geburtstag von meinen Eltern. Das Basteln habe ich eindeutig von meiner Mutter. Aber seht selbst:


Und von der lieben Divarah erhielt ich dann noch dieses schöne Wellnesspaket nachträglich zum Geburtstag. Darüber ich mich riesig gefreut. Die handgesiedeten Seifen sind einfach "dufte" - und wie!!!


Diese schöne Karte war dann noch dabei:


Danke, liebe Sarah, ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut!!!

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen