Seiten

Montag, 8. August 2011

Bastelabend ohne Erfolg

Gestern habe ich erstmal einen Bastelabend eingelegt. Der Große nicht da, die Kleine im Bett, der Mann vorm Fernseher - das war meine Zeit! Also habe ich mich auf den Basteltisch gestürzt, um endlich mal an meiner Jahresliste wieder etwas abhaken zu können. Ich habe geschnippelt, gestempelt, geklebt, herumprobiert und bin irgendwie so gar nicht begeistert. Aber seht es Euch selbst an.

Als erstes habe ich eine Schneeflockenkarte gebastelt. An der gefällt mir das HG-Papier irgendwie überhaupt nicht mehr...



Und dann habe ich mich noch an einem Geschenkesäckchen probiert. Da mein weißes Stempelkissen den Geist so ziemlich aufgegeben hat, habe ich als die Lebkuchenmänner embosst. Hier mal von allen 4 Seiten:





Bin mal gespannt was Ihr so sagt. Ich finde, dass die Sachen ganz nett aussehen, aber mehr als "nett" fällt mir nicht ein. Schade eigentlich...

LG, Maike

1 Kommentar:

  1. Also, so schlecht sind die Sachen doch garnicht!
    Das Lebkuchenteil gefällt mir sogar sehr!
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen