Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Geldgeschenk aus dem Kühlschrank

Huhu Ihr Lieben,

nach überstandenem Polterabend, Hochzeit und Taufe habe ich nun endlich wieder Zeit für meinen Blog.

Zwar muss ich gleich noch auf dem Geburtstag meiner SchwieMu, möchte aber noch schnell das Geschenk für sie zeigen.
Eigentlich hat sie sich eine Keramik-Butterdose gewünscht. Hier im Ort habe ich allerdings keine bekommen und zum in die Stadt fahren, blieb durch besagte Anlässe auch keine Zeit mehr. Deshalb hab ich mir überlegt, dass sie dann Geld für die Dose erhält. Und wo ist das Geld???


Das Schild musste sein, da sonst die Folie auf der Butter geklebt hätte.

Noch steht das Geschenk im Kühlschrank, aber gleich werd ich los und es überreichen.

LG, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen