Seiten

Freitag, 19. August 2011

Nochmal weihnachtlich

Huhu,

und wieder hab ich ein paar Weihnachtskarten fertig. Leider sind sie nicht besonders gut zu erkennen durch das irisierende Papier. Ich probier's trotzdem mal:





Ich hoffe, Ihr konntet ein wenig erkennen. Hab meinen neuen Weihnachtsbaum-Folder gleich ordentlich benutzt.

Außerdem hab ich noch 2 ganz schnelle Karten gewerkelt. Sie bestehen wirklich nur aus Weihnachtsstickern. Find ich ab und an auch mal ganz praktisch...



LG, Maike

2 Kommentare:

  1. Oh Maike, da warst Du ja schon fleißig weihnachtlich... ich sollte auch mal beizeiten anfangen, kann mich aber immer nicht aufraffen - wo doch gerade mal die Sonne scheint... Die Tannenbaumprägung auf den Karten gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen