Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

Noch mehr Knöpfe

Die Knöpfe aus dem vorigen post habe ich nun fertiggestellt und möchte sie heute ganz stolz mal zeigen:


Der Stanzer wartet zwar schon auf mich, aber die letzten beiden Abende hab ich fleißig Fimo geknetet und ein paar neue Sachen ausprobiert.

Die kleinen Marienkäfer hab ich zuerst ausprobiert:


Außerdem noch diese Fimo-Brads:



An denen muss ich allerdings noch etwas feilen. Ich denke, da hätte noch etwas Deko wie Steinchen oder so nicht geschadet.
Leider ist auf den Fotos die Farbe sehr verfälscht. Eigentlich sie die Brads rosa.

Und zum Schluss wollte ich mal Fimo-Schoki ausprobieren:



Ich finde die sieht gar nicht so schlecht aus.

LG, Maike

1 Kommentar:

  1. wow, da warst du ja wieder wahnsinnigh fleißig und deine Sterne als auch die Fimosachen sehen einfach genial aus!
    Musst bei der Schoki mal versuchen, dass noch ein Eck so "abgebissen" ist, ich finde dann sehen die richtig cool aus :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen