Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Tag 10

... und heute gab es was von mir.

Im Kleinteile-Kalender war ich heute mit der Wichtelei dran. Und endlich kann ich mal Fotos zeigen. Die Verpackung war lange nicht so aufwändig wie bei vielen anderen, aber seht selbst:




In jedem Döschen waren eine rote und eine grüne Zuckerstange, eine Weihnachtsmütze und ein Sternchen. So sahen die 96 Teilchen auf einem Haufen aus:


Was ich dafür von Orchidea bekam, darf ich heute nicht zeigen. Nur so viel: Danke, meine Liebe, es ist wunderschön und ich habe mich sehr gefreut!

Eine wirklich wundervolle Arbeit erhielt ich heute in dem von mir organisierten Kalender. Eine wunderschöne geperlte Kette. Wahnsinn - muss das gedauert haben!!!



Und dann gab es von Sonneimherzen heute einen Sattelbezug und was zum Naschen. Auch dafür vielen Dank:


Bis morgen,

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen