Seiten

Montag, 28. April 2014

Hello Kitty

Huhu,

heute zeige ich Euch eine weitere Auftragskarte. Gewünscht war Hello Kitty zum 4. Geburtstag. Zum Glück hatte ich noch ein 3D-Heft und so entstand dann diese Karte:


Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass ich die "4" und das obere Blümchen noch mit Glimmer Mist besprüht habe - es glitzert also noch ordentlich. Ebenfalls sieht man leider kaum, dass der Rohling und der rote Streifen in Leinenoptik sind.

Meiner Tochter, bald 4, gefällt die Karte richtig gut. Von daher denke ich, dass sie auch dem kleinen Geburtstagskind gefallen wird. ;-)

Liebe Grüße,

Maike

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwra noch immer kein fan dieses Kätzchens aber die Karte ist dennoch sehr schön egworden, wird sicherlich gut ankommen,
    An dieser Stelle auch vielen lieben Dankfür dein liebes Kommentar =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen