Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Ich hatte Rücken ;-)

Ein ganzes Wochenende hab ich letztens auf dem Sofa verbracht, da ich mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen konnte. Aber ich und still sitzen - dazu noch untätig? Das geht ja gar nicht!

Also hab ich mir meinen 3D-Bogen-Ordner geschnappt, ein schönes Heftchen ausgesucht und das komplette Heft an dem Wochenende geschnippelt. Ging wunderbar im Halbliegen und ich hatte etwas zu tun.

Daraufhin habe ich mir vorgenommen, dass auch alle Bilder möglichst schnell mit den dazugehörigen Auflegern verbastelt werden. Aber nur Bild mit Aufleger auf die Karten kleben ist natürlich nicht meins. Etwas Deko darf ruhig. Die ersten 8 3D's hab ich fertig - 4 folgen hoffentlich in den nächsten Tagen.









Jetzt bin ich mal gespannt was Ihr zu den ersten fertigen Karten sagt.

Liebe Grüße,

Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen